Romanvorstellung „von Lesern für Leser“

9 11 2017

Gestern waren mehr interessierte Zuhörer als sonst in die Stadtteilbibliothek Detmerode gekommen, um sich über die neu eingetroffenen Bücher zu informieren.

In lockerer Reihenfolge wurden wieder spannende Krimis und aufregende Romane von einigen fleißigen Lesern vorgestellt, deren Vorträge ausgiebig mit Applaus bedacht wurden. Anschließend konnten sich alle Teilnehmer mit dem neuen Lesestoff „eindecken“, wovon ausgiebig Gebrauch gemacht wurde.

Renée Pieper


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: