Mario, Yoshi und Co. fahren um die Wette!

6 10 2017

10 Jungs im Alter von 8-14 Jahren lieferten sich gestern in der Musikbibliothek ein spannendes Rennen!

Auf der Nintendo Switch wurde Runde für Runde das Mario Kart Turnier ausgetragen.

Die Teilnehmer konnten sich dabei mit verschiedenen Charakteren und Fahrzeugen auf von uns ausgewählten Strecken messen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die 2 Stunden waren laut, bunt und vorallem SPANNEND! Vom „Regenbogen-Boulevard“ über „Bowsers Festung“, wurden alle schnell vom Ehrgeiz gepackt, es vielleicht in die Finalrunde zu schaffen. Diese wurde Miguel Özdemir und Luc Niewerth bestritten. Am Ende war es ein knapper aber verdienter Sieg von Miguel, der während des gesamten Turniers ungeschlagen blieb.

Auch für die Jungs, die es leider nicht ins Finale geschafft haben, wurde es nicht langweilig! Sie konnten währenddessen auf der WiiU zusammen Mario Kart spielen oder fieberten mit den anderen Spielern mit – denn es bleib bis zum Schluss spannend.

Die ersten drei Plätze konnten sich zusätzlich über kleine Preise freuen.

Das nächste Mario Kart Turnier wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen.

Jana Schindler


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: