Sommerferien in der Stadtbibliothek Wolfsburg

27 06 2017

Ihr seid planlos in den Sommerferien?
Eure Freunde fahren weg und ihr bleibt Zuhause?

dav

Dann habe ich einen Tipp für euch! Kommt doch ganz einfach in die Stadtbibliothek Wolfsburg. Wieso? Das erzähle ich euch jetzt:

Manga

Wie ihr schon wisst, haben wir eine große Auswahl an Manga. Hier könnt ihr euch eindecken mit den verschiedensten Genres. In der Hand halte ich den Manga „My Magic Fridays„.

dav

Gaming

Kommt doch auch mal in der Musikbibliothek vorbei.

dav

Hier haben wir nicht nur viele CDs und Noten, sondern auch eine Menge Computer- und Konsolenspiele, wie z.B. „A New Beginning“ (M1013069) von Daedalic Entertainment.

A new

hifitest.de

Der ehemalige Bio-Ingenieur Bent lebt zurückgezogen in den tiefen Wäldern Norwegens. Als leitender Wissenschaftler eines zukunftsweisenden Projekts zur Erzeugung sauberer und erneuerbarer Energie stand er kurz davor, sein Lebenswerk zu vollenden. Doch ein schwerer Schicksalsschlag zwang ihn, die Forschung an seinen Sohn zu übergeben. Eines Tages bekommt er Besuch von der jungen Fay, die behauptet, aus der Zukunft zu kommen. Sie erzählt Bent, dass die Erde in der Zukunft durch die katastrophalen Auswirkungen des Klimawandel vollkommen zerstört worden ist, und bittet ihn, seine Forschung weiterzuführen – denn nur so kann die Auslöschung der Menschheit verhindert werden.

Ein super Point-and-Click-Adventure mit einem tollen Graphic-Novel-Look.

Romane

In unserem Literatursaal findet ihr alle erdenklichen Romane. Von Jugendromanen bis hin zu Krimis ist alles dabei. Auf den gemütlichen Stühlen kann man sich dann hinsetzen und in Ruhe ein Buch lesen.

dav

DVD / Blu-ray

Auch haben wir eine riesige Auswahl an DVDs und Blu-rays. Also könnt ihr ganz entspannt mit eurer Familie einen Filmeabend machen.


Julius Club

Und wenn ihr immer noch nicht genug habt, dann macht doch einfach beim Julius-Club mit.  Hier findet ihr Infos über den JC.

Julius Trampolin_sRGB

Ich freue mich auf euren Besuch in unserer vielseitigen Stadtbibliothek Wolfsburg. Genießt die Sommerferien! 🙂

Marle Düring


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: