Große Ostersuche in der Bibliothek

4 04 2017

Gestern war es dann so weit:

Die Stadtteilbibliothek Fallersleben lud zu einem lustigen Osterbilderbuchkino ein. Und weil die Anmeldeliste so lang war, gab es gleich zwei Termine für die Geschichte Die lustige Osterwerkstatt.
Die Geschichte von dem verzweifelten Osterhasen, der die viele Arbeit vor Ostern nicht alleine bewältigen kann und dann mit einer Zeitungsanzeige nach Langohren sucht, die ihm helfen könnten, kam bei den kleinen Zuhörern sehr gut an. Und dass die Langohren dann keine Hasen waren, sondern Hunde, Elefant, Esel und Zebra, sorgte für viel Gelächter.

Spannend ging es im Anschluss auch gleich weiter. Denn unsere Langohren aus der Geschichte haben doch glatt kleine bunt gefüllte Ostertüten in der Bibliothek für die Kinder versteckt…

So konnte die Ostersuche direkt beginnen.

So konnte die Ostersuche direkt beginnen.

Auf diesem Wege wünschen wir unseren kleinen und großen Lesern schon mal schöne Ostertage!
Und wer noch Lesestoff für die Ferienzeit benötigt, kann das gerne noch heute und Freitag von 14.00-18.00 Uhr in der Stadtteilbibliothek Fallersleben erledigen.


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: