Spoken Word Gala – Ein voller Erfolg

21 11 2016

Letzten Freitag war es endlich soweit: Nach Wochen der Planung und Vorbereitung, fand endlich die „Spoken Word Gala“ anlässlich fünf Jahre Poetry Slam in der Stadtbibliothek Wolfsburg statt.

Seit dem 18. November 2011, wo die erste Spoken Word Gala in der Stadtbibliothek stattgefunden hatte, waren unglaubliche 68 verschiedene Slammer bei uns zu Gast.

Der Aufbau hatte schon seit Anfang der Woche begonnen, wenn auch für die Besucher unsichtbar, hinter den Kulissen, und auch der Kartenverkauf ging nochmal in die finale Runde.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Am Freitag begann dann der Endspurt. Regale mussten verrückt werden, Stühle aufgestellt, Teppiche verlegt, der „Walk of Fame“ entstand. Letztendlich klappte alles hervorragend, sodass pünktlich ab 19.30 Uhr die ersten Gäste in festlicher Abendmode begrüßt werden konnten.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Zur Begrüßung, bevor der Abend um 20.00 Uhr mit Dominik Bartels als Moderator startete, gab es einen Sektempfang für die Gäste.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der Abend war wirklich großartig, schon in der Pause bekam man von allen Seiten zu hören, dass einem der Slam bis jetzt wirklich sehr gut gefällt, und auch nach Beendigung des Slams hielt sich diese allgemeine Meinung.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Sieger des Abends war Malte Rosskopf, welcher stolz seinen Plüsch Roboter entgegennahm.

Pauline Kölsche


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: