Die drei ??? im Planetarium

24 10 2016

Es ist schon wieder Montag, doch kein Grund betrübt zu sein, denn wir haben einen Freizeit Tipp für euch.

Im November und Dezember können wir uns auf Die drei ??? im Planetarium Wolfsburg freuen.

unbenannt

Copyright: Franckh-Kosmos Verlags GmbH & Co, KG, Titelillustration: Sylvia Christoph

Vorgeführt wird das Hörspiel „Das Grab der Inka-Mumie“. Geschaffen wird eine drei-dimensionale Klang-Atmosphäre im Planetarium.

Der Fall:
„Aus dem unterirdischen Schrein der Familie Paredes wurde eine Mumie gestohlen! Sofort machen sich Justus, Peter und Bob auf, das Rätsel hinter diesem Diebstahl aufzuklären. Wer steckt dahinter – und vor allem: Was hat der Täter mit seiner Beute vor? Bei ihren Ermittlungen treffen „Die drei ???“ auf geheimnisvolle Gestalten, die anscheinend nichts Gutes im Schilde führen. Oder will sie jemand nur auf eine falsche Fährte locken?“

Die Termine findet ihr hier -> http://www.planetarium-wolfsburg.de/131.0.html#c1560

Das Buch habe ich schon gelesen und fand es sehr spannend, also werde ich mir die drei ??? auf jeden Fall anhören!

Wenn ihr euch weitere Fälle der drei Detektive anhören/durchlesen wollt, kommt doch auch bei uns in der Stadtbibliothek Wolfsburg vorbei. 🙂

Marle Düring


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: