JULIUS-CLUB: cool, faszinierend, überraschend, kreativ und fesselnd

8 07 2016

Leider ist uns erst später eingefallen, dass wir ja ein Foto hätten machen können. Und weil sich die 12 jährige Julianern Mila Baumgarten aus dem Phoenix-Gymnasium in Vorsfelde da schon wieder auf ihrem Heimweg befand, sprang unser Auszubildender Manuel Deubig gleich und gern als Fotomodel ein. Hier präsentiert Manuel die zwei JULIUS-CLUB-Titel, die Mila bisher sehr gut gefallen haben und die sie sehr gut bewertet hat.

 

160708JCManuel1

Auszubildender Manuel Deubig

Lest hier Milas Bewertungen:

Die „Rote Königin“ von Victoria Aveyard

„Überraschend, kreativ, fesselnd“

Was hat mir am besten gefallen?

„Was mir gefallen hat, war vor allem, dass plötzlich alles auf den Kopf gestellt wurde. Man „dachte“, dass man genau wusste, wie es ausgeht und dann…. Außerdem mochte ich die Story an sich auch mega gern.“

 

„Siegen kann tödlich sein“ von David Klass

„Einfach nur cool&faszinierend“

Was hat mir am besten gefallen?

„Ich fand das Buch super, es handelt über Schach (ich finde Schach eigentlich ziemlich öde), aber es ist spannend geschrieben und es macht Spaß, es zu lesen.“

Hier könnt ihr euch den Bewertungsbogen herunterladen (!) JULIUS-CLUB- Bewertungsbogen

 


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

