Das neue Selbstlernzentrum in der Heinrich-Nordhoff-Gesamtschule

19 04 2016

Schon in der letzten Woche (<–) haben wir hier über das neu gestaltete Selbstlernzentrum der Heinrich-Nordhoff-Gesamtschule berichtet, das gemeinsam mit dem ebenfalls „aufgefrischten“ D-Trakt der Schule der Öffentlichkeit übergeben wurde. Im Nachklang hier noch ein paar weitere Fotos – diesmal mit Menschen! Anbei der Bericht der HNG http://hng-wob.de/einweihung-des-hauses-d-und-des-selbstlernzentrums/


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: