Andreas kann unsere Bibliothek sehr empfehlen, vor allem die Mangas!

10 03 2016

Hallo, ich bin Andreas. Ich besuche die 8. Klasse der Hauptschule Vorsfelde und habe in der letzten Woche ein Schnupperpraktikum in der Stadtbibliothek Wolfsburg gemacht. Es hat mir sehr gefallen!

 

Praktikant Andreas

Andreas

Ich konnte auch viel Neues lernen – z. B. wie man Bücher foliiert, die Bücher an die richtige Stelle zurückstellt und wiederfindet. Wie man die Bücher am Computer verleiht und zurück nimmt, habe ich ebenfalls gelernt.

„Hinter die Kulissen“ zu schauen war auch sehr spannend. Mit meinen Kollegen hat es sehr viel Spaß gemacht, die Bibliothek zu erkunden.

Mangas sind besonders zu empfehlen!

Mangas sind besonders zu empfehlen in der Stadtbibliothek Wolfsburg, meint Andreas

Ich kann euch nur empfehlen, selber mal die Stadtbibliothek zu besuchen, denn alle Bücher sind sehr schön.
Und wenn ihr schon mal da seid, dann guckt mal bei den Mangas vorbei, die sind meiner Meinung nach die Besten!

Vor allem das Manga „One Piece“


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

