Der Augenblick: Geschichten vom Freundschaftsstein für 3 bis 6jährige in Detmerode

1 03 2016
160301LesungDetmerode

Lesezeit für 3-6jährige Kinder: eine muntere Kinderschar hatte sich am vergangenen Freitag in der Stadtteilbibliothek Detmerode versammelt, um die Geschichte vom „Freundschaftsstein“ zu hören. „So ganz nebenbei wurden dabei auch einige interessante Informationen über das Leben der Indianer vermittelt“, verriet Vorleserin und Leiterin der Stadtteilbibliothek Renée Pieper


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: