Der nächste Urlaub steht vor der Tür und will gut vorbereitet sein!

23 02 2016

Woran denken wir jetzt öfter, wenn wir schon mal länger am Tag von Sonnenstrahlen verwöhnt werden? Natürlich nicht nur an den nahenden Frühling, sondern auch an den nächsten Urlaub oder die nächsten Urlaube! Und wir wissen alle aus Erfahrung: man will sich nicht nur gut einstimmen auf den nächsten Urlaub, sondern auch gut vorbereiten.

Für all diejenigen, die jetzt anfangen mit der Planung ihres Urlaubs, bieten wir übermorgen einen sehr interessanten Termin: am Donnerstag, 25. Februar stellt Annette Rugen in der Zeit von 17 bis 19 Uhr die unterschiedlichsten Reisemedien in der Zentralbibliothek im Alvar-Aalto-Kulturhaus vor. Ob nun klassische Reiseführer zum Blättern oder aber digitale Medien aus der Onleihe auf dem EBook-Reader – für fast jedes Ziel bieten wir Medien zum Entleihen an!

So, über die Urlaubsvorbereitung haben wir gesprochen und zur Urlaubseinstimmung haben wir ein kleines Filmchen vorbereitet. Viel Spaß!

Musik: Travelling Made-up Continents by Gillicuddy is licensed under a Attribution-NonCommercial 3.0 International License.


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: