Viele kleine Elsas in der Bibliothek!

26 01 2016

Gestern war es endlich so weit! In der Stadtteilbibliothek Fallersleben fand die heißersehnte Eiskönigin-Party statt.

Und die kam bei den Fans richtig gut an. Vor lauter kleiner und großer Elsas konnte man glatt den einen mutigen Olaf übersehen.

Eiskönigin gemeinsam

Los ging es natürlich mit der eigentlichen Geschichte von Elsa, Anna und Olaf, die die Fans fast auswendig miterzählen konnten. Highlight waren dann die Songs, die die Kinder lauthals mitgesungen und uns Erwachsene damit wirklich zum Lachen gebracht haben.

Anschließend ging es zum Basteln. Hier konnten die Kids mit Hilfe der Eltern kleine Olafs und Svens entstehen lassen.

 

Olafund Sven

Olafund Sven

Eiskönigin-Party

 

Zum Abschluss gab es noch ein lustiges Spiel, indem die Kinder mit geschlossenen Augen die Nase von Olaf an die richtige Stelle anbringen mussten. Spaß garantiert!

Und sollte es wirklich noch jemanden geben, der die Eiskönigin nicht kennt, hat die Bibliothek den Disneyfilm natürlich auch zum Ausleihen im Bestand. Ein Filmspaß für Groß und Klein!

Da der Andrang der Veranstaltung so groß war, findet am kommenden Mittwoch, 27. Januar um 16 Uhr ein zusätzlicher Termin für die Eiskönigin-Party statt. Auch da sind die Plätze schon seit langem alle belegt!

Wir freuen uns auf die nächste Party und sind gespannt, ob zwischen den Elsas wieder ein Olaf dabei ist ?!

 

Eine kleine Anmerkung unsererseits:

Bei Interesse an unseren Veranstaltungen möchten wir alle bitten,  sich für diese auch anzumelden. Die Anmeldung ist für einen reibungslosen Ablauf ganz wichtig, da wir leider auch nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen haben. Also einfach anrufen oder eine E-Mail schreiben. Vielen Dank dafür!

Team Stadtteilbibliothek Fallersleben


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: