Es geht wieder los! Die nächste Woche im Überblick..

8 01 2016

Donnerstag, 14. Januar, 16 – 18 Uhr

Onleihe- Sprechstunde

Sie haben zu Weihnachten einen E-Book-Reader oder ein Tablet geschenkt bekommen? Sie möchten jetzt damit die Onleihe nutzen? Wir beantworten Ihre Fragen zu mobilen Lesegeräten und zum Herunterladen von e-Books, Hörbüchern und elektronischen Zeitschriften.

Onleihe-Sprechstunde: E-Book-Reader und Tablets können direkt mitgebracht werden

„Onleihe-Sprechstunde“: E-Book-Reader und Tablets können direkt mitgebracht werden

(Zentralbibliothek, Alvar-Aalto-Kulturhaus, Porschestr. 51, Tel. 05361-28-2530)

 

Donnerstag, 14. Januar, 17 – 19 Uhr

„Smartphoneschule“

Wie lade ich eine App und installiere diese, wie richte ich mein Smartphone ein und kann es nutzen? Wir unterstützen Sie bei Ihren digitalen Problemen. Ein Gemeinschaftsprojekt von Schiller40 / CoWorking in Wolfsburg und Stadtbibliothek. Der Eintritt ist frei!

Wie richte ich mein Smartphone ein? Die Smartphoneschule im Schiller 40 weiß Rat.

Wie richte ich mein Smartphone ein? Die Smartphoneschule im Schiller 40 weiß Rat.

 (Schiller40, Schillerstr. 40, Tel. 05361-28-2857)

 

Freitag, 15. Januar, 15 Uhr

„Lesezeit für 3 bis 6jährige“

In gemütlicher Atmosphäre wird die Geschichte „Tomte Tummetott“ von Astrid Lindgren vorgelesen.

"Tomte Tummetott" in Detmerode

„Tomte Tummetott“ in Detmerode

(Stadtteilbibliothek Detmerode, Detmeroder Markt 4, Tel. 05361-87819)


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

