Laternenbasteln und Star-Wars-Event am Hansaplatz

9 10 2015

Laternenbasteln am Hansaplatz

„Ich geh mit meiner Laterne…“ am 5. Oktober fand von 16 bis 18 Uhr am Hansaplatz Laternenbasteln für die Kleinen statt. Jedes Kind hatte die Möglichkeit, eine Laterne nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten. Es wurde eifrig geklebt, gemalt und sich über internationale Traditionen im Herbst ausgetauscht. Nebenbei entstanden pinke Fledermäuse, gruselige Gespenster und glitzernde Kürbisse, die die farbfrohen Laternen der Kinder zierten. Voller Stolz wurden die Kunstwerke für den nächsten Laternenumzug mit nach Hause getragen.

Laternenbasteln am Hansaplatz

Die nächste Veranstaltung am Hansaplatz findet morgen, Samstag, 10. Oktober von 10 bis 14 Uhr anlässlich des Bürgerfestes der Nordstadt statt. An diesem Tag lädt die Stadtteilbibliothek zum Star Wars Event ein. Ein Programm aus Rätseln, Bastel- und Malaktionen wird geboten, sowie viele Medien über die Star Wars Saga präsentiert und zum Verleih angeboten. Wer kostümiert erscheint, erhält eine kleine Überraschung. Trau dich und sei ein Teil der Saga!

KMT

 


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: