Neues aus Finnland: Unser Bücherbus wächst und wächst…

13 01 2015

Wir hatten hier ja schon einmal Bilder aus Finnland veröffentlicht, auf denen zu sehen war, wie unser neuer Bücherbus bei Kiitokori in Kausala begonnen wurde zu bauen. Kiitokori ist eine auf den Ausbau von Bücherbussen spezialisierte Firma und die Bilder von Anfang, Mitte Dezember und Mitte und Ende Januar belegen, wie rasant es vorwärts geht.

Wir sind schon alle sehr gespannt und freuen uns riesig auf den neuen Bücherbus.

Anfang Dezember 2014:

Anfang Dezember

Mitte Dezember 2014:

Mitte Dezember

 Mitte Januar 2015:

Mitte Januar

 Ende Januar 2015:

Ende Januar

 

 

CP

 

 


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: