Der Nikolaus las Weihnachtsgeschichten in Detmerode

11 12 2014

Am 8. Dezember war es wieder so weit: Der Nikolaus las auf Einladung des IG Metall-Ortsteil Wolfsburg-Süd-West Weihnachtsgeschichten in der Stadtteilbibliothek Detmerode.

Der vorweihnachtlichen Einladung waren diesmal Kinder aus der AWO-Kindertagesstätte Detmerode mit ihren Erzieherinnen gefolgt.
Nachdem die Kinder den Nikolaus mit einem Lied herbeigerufen und begrüßt hatten, lauschten sie gespannt seinen Erzählungen, Liedern und kleinen Geschichten. Der Höhepunkt war aber wieder die Bescherung aus dem großen Gabensack. Auch die anschließende Stärkung vor dem Heimweg an einem Tisch voller Lebkuchen und anderer Süßigkeiten wurde mit Freude angenommen.

Nikolaus_2014

 

 

 

RP


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: