„Serienjunkies mal aufgepaßt jetzt….“

27 10 2014

Von „Breaking Bad“ und „Game of Thrones“ bekommst du nicht genug?

Wir haben noch so einige Serienhighlights in unserem Bestand:

Bisher ist nach „BBHouse of cards“ zweifellos „House of Cards“ eine der beste Serien im Moment. Mit seinem absolut skrupellosen Verhalten und Sprüchen wie „Demokratie ist ein Witz“, manövriert sich Kevin Spacey vom einfachen Abgeordneten bis an die politische Spitze im Weißen Haus.

Dass auch aus Deutschland eine gute Serie kommen kann, beweist der „Tatortreiniger“. Schottis „Arbeit fängt da an, wo sich andere vor Ekel übergeben.“ Bjarne Mädel trifft hier in jeder Folge auf seltsam skurrile Gestalten und macht nebenbei noch sauber.

BB und Sherlock

In der Miniserie „Sherlock“ spielt der überragende Benedict Cumberbatch einen modernen Sherlock Holmes, der mit seiner arroganten Art alle in den Wahnsinn treibt: „Ich bin Soziopath. Kein Psychopath. Schlagen Sie das nach!“

 

Ein Geheimtipp ist die Britisch-Australisch-Neuseeländische Co-Produktion „Top of the Lake“. Diese Miniserie ist nur 6 Folgen lang, aber diese haben es in sich!

Weitere Highlights im  Bestand: Breaking Bad, Game of Thrones, Homeland, How I met your mother, Two and a half man und viele mehr.

Jetzt neu im Bestand: Die mehrfach Emmy-nominierte Miniserie: „True Detektive“. Ich bin gespannt.

CP


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: