Neue mobile Katalogvarianten

28 04 2014

Ab sofort bietet die Stadtbibliothek zwei neue mobile Katalogvarianten an!

1

2

 

 

 

 

Nicht mehr nur als plattformunabhängige Browserlösung, sondern nun auch als sog. „native Apps“, bieten wir für Android und Apple Smartphones unser Bestandsverzeichnis für die Westentasche an.

 

 

Google-Play-Store:

3

 

 

 

 

 

 

4

 

 

 

 

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.opacapp.wolfsburg

Apple iTunes App-Store:

5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

6

 

 

 

 

 

https://itunes.apple.com/de/app/stb-wolfsburg/id801007139?mt=8

Dort können Sie die kostenlosen kleinen Anwendungsprogramme für mobile Endgeräte herunterladen. Die Apps „glänzen“ mit einigen neue Funktionen, wie z.B.: ISBN-Suche mit Barcodescanner, Benachrichtigung über abzugebende Medien oder Anzeige aller Ausleihen inkl. der Onleihetitel! Sicherlich noch nicht in allen Belangen perfekt – wir bitten gerne um kreative konstruktive Verbesserungsvorschläge – hoffen wir doch, mit dem neuen Angebot einem schon häufiger geäußerten Wunsch zu entsprechen.

 

Stadtbibliothek Wolfsburg

Hans-Josef Menzel

 

 


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: